Leichte Sprache

Der Weltraum wird hier nicht als Ferne verstanden, sondern als erweiterter Innenraum. Er umschließt die Dinge, ohne sie festzulegen. Offenheit wird zur Struktur.

Diese Struktur erlaubt Gleichzeitigkeit. Unterschiedliche Ebenen überlagern sich, ohne sich zu verdrängen. Zeit verliert ihre Richtung.

Objekte behalten ihre Materialität, verlieren jedoch ihre Eindeutigkeit. Sie werden Teil eines neuen Zusammenhangs.

Die Katze bewegt sich durch diese Ebenen ohne Irritation. Für sie entsteht kein Bruch.